Biggi im Nachmittagsprogramm

Das sexy Busenwunder Tamara Düwel (Biggi Bardot) hat ihren neuen Freund, den netten Elektrikergesellen Henning Beckmann, kurzerhand dazu gebracht, sie bei ihm und seinen Eltern einziehen zu lassen. Nicht nur seine Ex-Freundin Manuela Schaufler hat Grund den unerwünschten Neuankömmling in der Nachbarschaft zu hassen. Auch die Ehefrau des Hausmeisters, Ute Schmitt, sowie Hennings Mutter Doris Beckmann merken sehr bald, dass ihre Ehemänner sich sehr zu der oft nur in Unterwäsche herumlaufenden Tamara hingezogen fühlen. Eines Tages wird Tamara plötzlich von einem Unbekannten die Treppe heruntergeworfen. Es stellt sich heraus, dass sie im Vorfeld des Anschlags bereits einen Drohbrief erhalten hatte. Schon bald folgt ein zweiter Anschlag auf die neue Nachbarin. Posch und sein Ermittlerteam arbeiten auf Hochtouren, um den Täter aufzuspüren, bevor er ein weiteres Mal zuschlagen kann. Hass und Eifersucht schlägt ihnen entgegen, wohin sie auch blicken.




Ausschnitte aus der RTL-Serie "Staatsanwalt Posch ermittelt" - Erstausstrahlung 24.01.2008 - 17:00 - 17:30 Uhr

Androxan600 Potenzmittel